Des samma mia

Der Voglhof besteht aus Karin Neumaier, geb. 1980, Tobias Neumaier, geb. 1977, und unserem Junior Jonas.  Als zwei komplette Quereinsteiger in diese Brache sehen wir die Dinge manchmal anders, unüblich und sind vielleicht sogar ein Stück verrückt. Wenn wir gesagt bekommen „Das könnt ihr so nicht machen, das macht man nicht so“, dann spornt uns das an, es zu beweisen, dass es doch geht.

Wir zählen auf das Wissen der Generation vor unseren Eltern, die noch viel mehr MIT der Natur und den Tieren gearbeitet haben und nicht auf Masse, sondern auf Qualität und Zufriedenheit aus waren.

Zwei weitere wichtige Mitglieder sind „Oma und Opa“ – Ida und Karl. Die „Altbauern“ haben uns nicht nur den Hof überlassen und arbeiten immer noch fleißig am Hof mit sondern überliefern uns auch „das Wissen der Alten“.

Neben diesen fünf Menschen gibt es am Voglhof noch drei Wasserbüffel, 14 Hühner, drei Katzen und jede Menge nützlicher Insekten.