Dahoam

Im schönen Rottal liegt, idyllisch auf einem Hügel, der Voglhof.

Im Garten wachsen neben vielen verschiedenen alten Apfelbäumen, Birnen, Pfirsiche, Quitten, Zwetschgen und Johannisbeeren auch allerlei Gemüsesorten. Im naheliegenden eigenen Wald findet sich Springkraut, Löwenzahn, Hagebutte und viele andere Geschenke der Natur.

Am Hof werden diese Rohprodukte dann von uns zu leckeren Fruchtaufstrichen und Sauerkonserven verarbeitet.

Den „Urgeschmack“, die Regionalität und Saisonalität haben wir uns mit unserer kleinen Manufaktur auf die Fahne geschrieben. Die von Hand hergestellten Produkte zeichnen sich durch einen hohen Anteil an Frucht und Gemüse aus. Bei der Herstellung der Produkte fließt nicht nur viel Wissen sondern auch eine ordentliche Portion Liebe mit ein.

Einfach und doch besonders – jedes Glas von der Frucht bis zum Etikett Handarbeit – Saisonal und Regional – naturverbunden

Das ist der Voglhof!

Hast du Lust auf...

...Fruchtaufstriche und Sauerkonserven aus eigener Herstellung?
...saisonale und regionale Produkte?
...saisonale Besonderheiten z.B. Quittenbrot etc.?

Ja? Dann bist du bei uns genau richtig!

Du willst wissen, wie du an diese Produkte kommst?

Ruf uns einfach an oder schreib uns eine Nachricht über unser Kontaktformular. Wir vereinbaren dann, wann Du zu uns auf den Voglhof kommen kannst, um aus unserem derzeitigem Sortiment hemmungslos einzukaufen!

Oder Du kommst einfach Samstag von 9:00 - 12:00 Uhr bei uns vorbei.

Wir freuen uns auf dich!