Weihnachten 2021

Das Weihnachtsfest 2021 steht an  - nicht mehr lange, und dürfen uns wieder über ein paar "staade" Tage freuen.

Damit ihr eure Liebsten mit regionalen Leckereien beschenken könnt, gibt es auch dieses Jahr bei uns wieder
fertig verpackte Fruchtaufstriche. Auch ein limitierter Weihnachtsaufstrich hat es dieses Jahr wieder ins Regal bei
uns geschafft - der Fruchtaufstrich Bratapfel.

Dieses Jahr liegt uns noch etwas besonderes am Herzen. Anfang des Jahres ist in unserer Nähe ein schwerer Unfall
passiert, bei dem ein Vater und sein einjähriger Sohn - Timo - schwer verletzt wurden. Der kleine Timo ist seit dem
querschnittsgelähmt. Wir wollen die Familie ein klein wenig finanziell unterstützen und verkaufen deshalb ab dem
06.11.2021 zwei kleine Fruchtaufstriche weihnachtlich verpackt zu Gunsten der Familie. Die eingenommene Summe
dieses Verkaufs kommt zu 100% Timo und seiner Familie zu Gute. Wir hoffen, dass ihr uns fleißig unterstützt und
wir so Timo die eine oder andere Therapie finanzieren können.

Zurück